Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin,vielleicht gibst du deine Hardware mal genau an.Welcher Prozessor steckt genau in dem Gerät. Welche Festplatte ist verbaut?Welche MacOS-Version möchtest du benutzen?Eine "out of box Installation" wird es hier nicht geben.Wenn es sich um das gleiche Gerät handelt, könntest du das als Startpunkt nehmen:https://github.com/frezs/MateB…/blob/master/readme_EN.mdEv. auch mal die Forums-Suche bemühen.Viel Erfolg
  • Hallo,Das steht auf der von mir erwähnten Hauptseite:删除CLOVER驱动,修改为OpenCore驱动,使用版本为7.9,支持机型Matebook 14/13 (2019/2020/2021)安装Bigsur和Monterey,长期完美使用Übersetzt mit DeepL:CLOVER-Treiber entfernen und auf OpenCore-Treiber umstellen, Version 7.9 verwenden, Modelle Matebook 14/13 (2019/2020/2021) unterstützen, Bigsur und Monterey installieren, langfristig perfekt nutzenIch denke das paßt soweit, wenn du opencore verwenden willst.Clover geht ev. auch, da kannst du hier schauen:https://github.com/5T33Z0/C…