Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin,Ich habe mir den obigen Drucker besorgt. Das Drucken über USB ist erfolgreich eingerichtet. Nun möchte ich den Drucker auch über W-Lan betreiben.Leider habe ich es bislang nicht geschafft.Ich konnte lediglich eine Seite mit "Network Configuration" ausdrucken, die mir aber nicht weiterhilftHat jemand einen Tipp für mich?Danke
  • Hallo,die Software für den Drucker ist etwas mager, Nur die Grundfunktion und der Tonerstand funktionieren
  • Vielen Dank für die Tipps.Es scheint so zu sein, daß der Drucker nicht das AirPrint-Protokoll beherrscht. Jedenfalls wird er in der Liste von Apple nicht unter AirPrint-Geräte aufgelistet.Ich werde jetzt erstmal diesen Drucker über USB und meinen HP Photosmart 6510 über WLan benutzen. Dieser ließ sich problemlos einrichten.
  • Moin,Danke für die Info. Welche Doku hast du benutzt? Über die HP-Hompage kann ich keine Händbücher laden.
  • Danke,ich habe mir die Network Configuration aus gedruckt.Unter Wi-Fi Network Information wird eine SSID angezeigt, die mit FRITZ!Box anfängt und nicht meine ist.Außerdem steht da: not connected (was ja irgendwie logisch ist).Kann es sein, daß man das auf Werkseinstellung zurück setzen muß? Wenn ja, wie?Die angegebene IP Assigment funktioniert auch nicht.Außer dem bekomme ich am Drucker das Wlan nicht eingeschaltet. Die WPS-Taste blinkt, ein Kontakt findet nicht statt.Ich bin etwas ratlosNach ei…