Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin,ich habe einen ähnlichen Nuc. Dort habe ich MacOS 10.5.7 am laufen. Du kannst dir mal meinen Beitrag dazu ansehen. Ich bin allerdings bei der Clover-Fraktion. Big Saur hab ich noch nicht getestet. Dazu müßt man Clover anpssen.Vielleicht hilft es dir ja, dabei erstmal loszulegen.Viel Erfolg
  • Hallo,man kann über die Forensuche allerhand finden:Intel Nuc NUC5I3RYK Core i3-5010U als günstige Mac Mini AlternativeWenn du Clover updaten solltest, da hat sich in letztet Zeit einiges getan. Für BS ist es wohl notwendig.Schönen Abend
  • Moin,da kann ich nichts zu sagen. Habe ich nicht getestet. Wenn du Clover benutzen willst, mußt du wohl auf eine neuere Version umsteigen und da sind diverse Anpassungen zu tätigen. Schau mal im Forum unter Clover Anleitung. Dort wirst du fündig.BS ist ja noch nicht solange verfügbar, daher werde ich das erst angehen, wenn mehrere Revisionen freigegeben sind.Schönen Abend.