Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin,Ich habe bis vor einiger Zeit mit einem Gigabyte z77 Mainboard und einer i3 - 3225 CPU und 4 GB Ram erfolgreich bis Catalina gearbeitet. Es hängt für mich auch immer von den Ansprüchen und dem Geldbeutel ab, was man sich zusammenstellt. Ich benutze aber auch keine anspruchsvollen Programme, Office, Internet-Surfen mit Firefox und so.Am besten liest dich mal ein, es gibt hier im Forum gute Anleitungen. Hast du Zugriff auf einen echten Mac, um dir die Installations-Dateien zu laden? Das würde…
  • Moin,Am Besten hier:Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-UniversumWindows hast du? Dann nimm die entsprechend Anleitung. BIOS Einstellungen werden auch eräutert.Ich hoffe, du hast eine leere SSD und einen USB-Stick (16 GB). Nachdem du soweit alles vorbereitet hast, solltest du die Windows-Platte abklemmen oder per BIOS deaktivieren. Dann könntest du einen Installations- Versuch starten. Ich habe als Bootloader Clover-Version 5119 verwendet. Und als MacOS-Version würde ich zunächst 1…