Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,es handelt sich ja um den i5-4670t. Kann man da eine Grafik-Karte einbauen, oder willst du erstmal mit der Prozessor-Grafik arbeiten. Ist schon eine SSD verbaut? Wenn nicht solltest du dir eine besorgen, macht mehr Spaß.Welche MacOS-Version möchtest du ausprobieren? ich würde erstmal mit 10.15 anfangen. Da könntest du dir schon mal einen Bootstick vorbereiten. Ist eine WIFI-Karte verbaut? Wenn ja welche?Hardware-Details lassen sich auch mit einem Linux-Live-Stick herausfinden.Du hast ja Cl…
  • Moin,welche Clover-Version hast du genommen? Stammt die Ausgangs-EFI von al6042? Benutz du die AMD FirePro Grafik-Karte oder nur die IGPU (im BIOS entsprechen eingestellt)?Warum wilst du IMac 14.2 als SMBIOS nehmen? Versuche mal, die Einstellungen im SMBIOS testweise komplett zu entfernen, dann sucht Clover etwas passendes raus. (config.plist vorher sichern)Viel Erfolg