Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,zurück zum Thema, war der Beitrag von 5T33Z0 die Lösung?Ich arbeit auch noch mit Clover zu meiner vollsten Zufriedenheit. Allerdings mußte man wohl schon immer, je nach MacOS-Version und eingesetzter Hardware mit den diversen Clover-Versionen experimentieren und sich auch mal Tipps aus dem Internet und hier im Forum holen.Schönen Abend
  • Moin,5T33Z0 bitte nicht, bin mit der 5128 Übersetzung noch nicht fertig. Aller- dings scheint sich nach dem ersten Blick in die russische Pdf nicht soviel geändert zu haben.Schönen Tag noch
  • Die Beiträge habe ich wohl übersehen.Hast du diesen Clover-Validator ausprobiert?Ich habe ihn noch nicht getestet, da ich erstmal davon ausging, das die angezeigten Fehler nichts gravierendes sind.Der Rechner bootete wie gewohnt, wenn die anderen kleinen Probleme nicht wären.Ich werde das mal demnächst mit BS testen.Schönen Tag
  • Moin,was kann man dort für Werte einstellen?Ich habe gerade versucht, MacOS Monterey auf einem neuen Volume zu installiern.Es lief über die Wiederherstellung, wurde komplett noch mal neu geladen. Nach dem ersten Neustart kam nach wenigen Minuten die Meldung: "ein erforderliches firmwareupdate konnte nicht installiert werden". dann war nur noch ein Neustart möglich.Könnte es mit diesen Firmware-Daten zusammen hängen?Hardware mein Lenovo:Lenovo Ideacentre SFF PC 510S-07ICKSchönen Tag
  • Moin,Danke für den Tipp. Jetzt hat es funktioniert. Config auf dem USB-Stick geändert und nach etlichen Neustarts installiert.Mit deinen Texten werde ich beachten.Schönen Abend.