Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Nils,Zu deinen Fragen: Um MacOS Mojave auszuprobieren, reicht die SSD, Aber wenn du das ganze als Hauptbetriebssysem später nutzen willst, wirst du wahrscheinlich mehr Speicherplatz brauchen. Warum willst du Mojave und nicht das akuelle Catalina installieren?Zu dem Z490 und dem Prozessor gibt es hier im Forum verschiedene Themen.Einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen.Mein Vor(redner)schreiber hat dir gerade Einstiegslinks gepostet.Damit solltest du beginnen.Viel Glück
  • Moin,ich habe Nils soverstanden, daß die Hardware bereits vorhanden und möglicherweise mit Windows läuft und MacOS zusätzlich installiert werden soll. Aber diese Frage kann er nur selber beantworten.Aber vielleicht ist ja dann ein Board-Wechsel möglich, wenn die Gigabyte-Bretter besser geignet sind.Zur Forumssuche "Z490 Gaming" liefert bei mir etliche Beiträge.Schönen Tagaus dem sonnigen Norden
  • Man lernt immer wieder dazu. Danke