Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo will hier meinen Mini vorstellen. Er soll als Medienabspieler, kleiner Office-Rechner und zum Internet-surfen dienen. Mein alter Mac Mini 2.1 war schon länger nicht updatefähig und als ich dieses günstige Angebot entdeckt habe, dachte ich, gib ihm mal eine Chance.Er kam komplett mit Netzteil, M.2 128 GB Festplatte, 4 GB Speicher und Mini-Display-Port - VGA Adapter. Auf dem Gehäuse steht TERRA, es handelt sich aber um den oben aufgeführten von der Firma TERRA vertriebenen Rechner.Zunächt ha…
  • Hallo,Wlan habe ich über USB-Stick gelöst. Mit dem Sound könnte es an dieser Kombi-Buchse liegen. Ich habe nur die Wiedergabe getestet und hatte damit keine Probleme. Könnte über eien USB-Audio-Adapter, der unter MacOSX ohne weiteren Treiber läuft, funktionieren.Zur Zeit ist der Kleine in der Klinik und bekommt einen Unterbau für die zweite Festplatte aus gebogenen Aluprofil 1x20mm. Da fehlen noch die richtigen Schrauben.
  • Moin,die elganteste Lösung ist die höhere Version des Nuc zu verwenden. Das war mir aber nicht klar als ich den Kleinen erstanden habe. Da die Anschlüsse aber auf der Platine sind, wollte ich mal testen, ob die funktionieren - ja, tun sie.Ich habe mir jetzt ein Alu-Profil (20*1mm) zurecht geschnitten und gebogen. Leider gibt es da Probleme mit den Befestigungsschrauben, die ich durch Distanz-Stücke lösen wollte. In der passenden Länge und mit dem richtigen Gewinde sind sie nur schwer zu bekommen…