Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Schönen Abend zusammen!ich bin aktuell dabei auf einem "älteren" Rechner (HP Elitedesk 800 G3 Mini" Mac Monterey zu installieren.Ich habe mich dabei an die Anleitung von OpenCore gehalten. (Ich bin leider noch ein Anfänger was das angeht...)Und ich habe das Problem sobald der PC vom Stick bootet das ich die Fehlermeldung: "Failed to detect supported SuperIO chip" erhalte.Hat da jemand was die Ursache sein kann und wie ich das Problem beheben kann?Eine Wunschvorstellung wäre dann ein Dual Boot Sy…
  • Schonmal danke für die Antwort OSX-Einsteiger !Um die Kext zu deaktivieren, muss ich die einfach aus den Kext Ordner löschen?Das Mapping ist entscheidend da ich ein Dual Boot System nutzen möchte?Die Reihenfolge ändern ist ja kein Problem!
  • So OSX-Einsteiger , ich hab den Stick jetzt wie oben entsprechend verändert.Jetzt tritt nur das Problem auf, das der OpenCore Boot Loader nur noch Windows zum starten vorschlägt.Womit kann das zusammenhängen? Eigentlich müsste der ja wie OpenCore.efi vorschlagen... Hat das jetzt was mit dem DualBoot zutun? Hast du dafür auch eine Lösung auf Lager?Wäre mega!
  • Hab es jetzt… Musste in der Boot Config.plist das HideAuxiliary auf false setzen…Nur hat er vorhin beim USB Mapper Tool nur die info.plist generiert, und nicht den Rest (Quasi die Unterverzeichnisse). Werde mir das Morgen mal anschauen, vermutlich ein Fehler von mir.ich melde mich Morgen! Schonmal vielen Dank 👍🏼Edit 06.09.2022 : OSX-Einsteiger Ich habe anhand dieses Videos versucht den Stick zu erstellen.Edit 07.09.2022: OSX-Einsteiger Guten Morgen, ich hatte nur vergessen den Kext richtig zu in…
  • OSX-Einsteiger hier kannst du die EFI herunterladen. Erdenwind Inc. ich habe die USBInjectAll jetzt rausgelöscht, eingebunden sind diese meines Wissens nach. Beim USB Mapping Generator Tool generiert er mir immer nur die entsprechende info.plist, jedoch nicht die zusätzlichen Dateien...