Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

  • Aloha!Meine SSD wird unter Clover nicht richtig erkannt (siehe Bilder). Ich bin noch Anfänger, keine Ahnung, was ich da machen soll.Specs:- i7 8700k- GTX 1080- Asrock Z370 Pro4- Crucial MX500
  • (Zitat von grt)Oh, das wusste ich nicht. Welche Grafikkarte wäre denn gleichwertig zu einer 1080? Vielleicht will da jemand tauschen.
  • Aloha!Ich habe etwas recherchiert und habe herausgefunden, dass meine GTX 1080 mit macOS Catalina leider nicht kompatibel ist. Ist das soweit richtig?Ich habe mir überlegt, ob ich meine GTX 1080 verkaufen soll, um mir eine kompatible Grafikkarte zu kaufen. Welche Grafikkarte würde da am meisten Sinn machen? Der Preis auf dem Gebrauchtmarkt sollte ungefähr übereinstimmen. Wie wäre es mit einer Vega 64?LG
  • Dieser neue Thread hat doch absolut nichts mit dem Alten zu tun. Es tut mir leid, wenn ich euch damit nerve, aber was soll ich denn sonst machen? Ich kann in meinem alten Thread doch keine neue Frage stellen.
  • Ich bin in diesem Forum absoluter Neuling. Ich hatte keine Ahnung, was ich hier alles machen kann, und was nicht. Es wäre wohl besser, wenn ich mich hier raushalte, bevor ich noch mehr Leute aufrege. Ich werde das schon irgendwann auf eigene Faust hinbekommen. Nochmals, tut mir leid.
  • Alles klar. 👌Also soll ich jetzt einfach abwarten, bis sich jemand findet, der mir weiterhelfen kann?
  • Ich würde jetzt folgendes machen:Ich baue meine GTX 1080 erstmal aus und versuche Catalina zu installieren. Wenn das alles reibungslos funktioniert, würde ich meine GTX 1080 erstmal verkaufen. Dann schaue ich, welche Alternative ich für das Geld bekomme.Neues Problem:Ich komme einfach nicht mehr in den Installer. Ich habe keinen Mac, um Catalina zu installieren. Die VM will auf meinem 2. Rechner auch nicht. Kann mir vielleicht jemand Mac OS Catalina downloaden und schicken?