Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich hänge mich hier mal an mit dem gleichen Problem:GA Z390Mi7-9700kXFX RX580Opencore 0.5.9Catalina 10.15.5Die Performance lt. Geekbench ist großartig. Ich möchte den Hackintosh besonders für Videoencoding nutzen. Genau hier schwächelt er allerdings im Vergleich zu meinem iMac 5K 2017. In den Codierungseinstellungen ist die Hardewarecodierung nicht anwählbar.Ich hänge hier mein EFI (ohne Ressources) an und freue mich über eure Gedanken und Unterstützung EFI.zip
  • Ich brauche da bitte etwas Hilfe.SMBIOS umstellen heißt in der config.plist ändern. Danach dann mit GenSMBIOS die Seriennummern anpassen?-> Ok, Danke für den Tipp. Hat funktioniert. Passt
  • Hat super funktioniert. Die interne GPU war von Anfang an abgeschaltet, weil die ja anscheinend unter Catalina 10.15.5 nicht funktioniert.Läuft super jetzt. Die Renderzeiten halbieren sich gerade Danke für die schnelle Hilfe!Nun hätte ich da noch ne Frage wegen des Auslesens der Temperaturen ... Aber ich denke, da muss ich zuvor noch ein bisschen hier recherchieren