Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Leider funktioniert das update bei mir nicht!Er lädt es runter, startet neu und dann kommt ein Fehler vom BIOS, dass die Systemzeit nicht stimmt (habe ich aber auch schon abgeändert, trotzdem kommt diese Fehlermeldung bei jedem Neustart), muss dann mit Enter bestätigen und dann geht der Laptop aus und bootet, aber er fährt das Update nicht!Ich denke es liegt daran, dass diese Fehlermeldung kommt und der Laptop aus geht und dann erst wieder startet..Kann jemand helfen?
  • Ach sowas gibt es auch? Kann man die einfach wechseln?
  • Also ich hab daneben mal auf gemacht, aber ich sehe nirgendwo eine runde Batterie
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Bin jetzt auf der Arbeit, hab keinen Torx hier Ist aber ein Laptop HP ProBook 440 G5...
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Das habe ich mir auch gedacht, der ist höchstens ein Jahr alt!Aber was kann es dann sein?(Zitat von Jono)Sind das IMMER diese? Dann müsste ich mir noch eine besorgen...(Zitat von Jono)OK
  • RTX Patch?Wo finde ich den? Dann würde ich erst per USB testen, wenn es geht...
  • Habe Clover (die neuste Version)...Also unter Windows gab es den Fehler nicht...Habe gerade nochmal im Clover nachgesehen, da steht was von RTC Patch in der Config:Fix RTC Bug A00A9353 54415301 A00A910A FF0BFFFFBei Google habe ich das gefunden:Patch 1 : find : A00A9353 54415301 replace : A00A910A FF0BFFFFPatch 2 : find : A00A9353 54415301 replace : A00A9353 43535301Muss ich eventuell was ändern?
  • Also bei mir läuft es nach wie vor nicht!Habs geladen und über die Systemeinstellung "aktiviert" erfragt nach einem Neustart, den mache ich dann, aber dann kommt das Apple Logo und erscheint was zu laden, aber der Ladebalken ist ca. 3mm geladen und dann startet er neu!Sobald er hochgefahren ist, bin ich immer noch auf 10.15.5, also hat er nichts installiert