Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Hackintosh-Forum-GemeindeHabe ebenfalls ein Problem beim booten und denke meine Frage könnte in diesen Trend passen (ansonsten einfach melden).Die letzten zwei Monate habe ich mich in das Thema OpenCore eingelesen und mit dem Dortania-Guide, YouTube (Chris S. youtube.com/watch?v=ZYyuoC1WWf…4MkVO0_y7FaHCIwLia-r7sth9) und Foreneinträgen versucht eine OC EFI für mein System zu erstellen.Ausgangslage:Ich möchte von Catalina auf Big Sur updaten und von Clover auf OC wechseln. Damit ich mein lau…
  • (Zitat von schmalen) schmalen Besten Dank, versuche ich gleich mal.Verstehe ich das richtig, dass ich nur Deine config.pliste verwenden soll mit meinem EFI Ordner? ACPI und USB habe ich mal angepasst. Texte hast Du um einiges mehr drin als ich. Soll ich diese von Deinem EFI Ordner noch hineinkopieren oder lediglich auf meinen EFI Ordner anpassen? Und was meinst Du mit G2?Bitte entschuldige meine Unwissenheit. Bin noch und der Phase "nachbauen nach Anleitung", verstehen tu ich noch nicht so viel.
  • (Zitat von schmalen) schmalen Das wäre super. Habe bemerkt, dass ich den Durchblick gerade nicht mehr habe mit diesen vielen Versionen und Anpassungen die ich bereits versucht habe.
  • Hallo schmalenHabenochmals meine config.plist sowie die ACPI's und Kexte durchgesehen und wo nötig angepasst. Der Vergleich zwischen Deiner und meiner config.plist hat gezeigt, dass Du da viel genauer gearbeitet und z.B. in den DeviceProperties praktisch jeden PciRoot des Mainboards eingetragen hast.Aktuell versuche ich die Abweichungen zu verstehen und gegebenenfalls bei mir anzupassen und so Schritt für Schritt dem einwandfreien Betrieb näher zu kommen.Das System startet momentan meistens. Nac…