Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgen, liebe CommunityNach längerer Zeit wollte ich mal meinen Rechner wieder mit macOS Monterey zum Laufen bringen.Nach der Anschaffung einer MBP M1 ist dieser in einen reinen Windows 11 Rechner umgewandelt worden.Jetzt wollte ich macOS als Dual Boot wieder installieren, aber mit OC 0.7.9 findet zeigt er mir im Picker nicht den Installer. Habe die schon im OC Guide vorgeschlagenen Einstellungen probiert, allerdings ohne Erfolg.Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn jemand Zeit hätte…
  • Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Die Config habe ich mit der Sample.plist aus dem selben OC Paket erstellt. Diese dann laut Dortonia Guide und Comet Lake konfiguriert und zum Schluss Die SMBIOS Daten hinzugefügt.Dasselbe habe ich auch mit der 0.7.8 gemacht. Auch hier wird mir im Picker nicht der Installer angezeigt.
  • Ja mit Propertree. Ich probiere es mal. DankeDamit hat er im Picker den Installer gefunden, aber den Installer nicht gestartet.Habe mal Beides verglichen und mittlerweile läuft wenigstens schonmal die Installation.Danke Dir für deine Mühen
  • Nachdem jetzt alles super läuft, habe ich mal die EFI passend zum Asrock Z490 Pro 4 hochgeladen in meinem alten Thread:ASRock Z490 Pro 4