Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hatte genau das Problem auch. Seriennummern geändert, aufgeräumt, iCloud geleert und die Geräte neu hinzugefügt, etc. . Einzig und alleine half bei mir ( warum auch immer) nur der Wechsel des SMBios auf MacPro7,1. Seriennummern wie zuvor generiert, angemeldet und alles ging sofort. Hatte dasselbe Problem schon bei meinem Ryzenzosh.
  • Hatte dasselbe Problem mit SMBIOS und Seriennummer Wechsel auf Intel. Versuch ist es wert. Wie gesagt hast es bei mir so auf zwei Rechnern einwandfrei und auf Anhieb funktioniert.
  • Ja kannst du ändern. Vorher von der Cloud abmelden. Mac Adresse ohne: korrekt. Seriennummern neu generieren und einmal alten keys löschen. Steht im dortonia unter fixing iservices. Ziemlich weit unten. Danach einen nvram reset machen. Dann erst neustarten. Wieder in die Cloud einloggen und dann sollte es gehen.
  • Sehr schön. Warum das auch immer so ist.Die Belegung kann man fixen. Wie icecloud schon erwähnt hat. Es gibt wohl auch eine kext, diese verwende ich aber nicht, da sie auch Probleme verursachen kann. Zum fixen musst die deinen Speicher eintragen und mappen. Danach verschwindet die Meldung.