Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Guten Tag,undzwar werden bei mir die USB Ports nicht erkannt. Habe mir diesen kext heruntergeladen und weiß nicht wo genau ich diesen einfügen muss. Habe ihn in 2 Ordner auf meinem Hakintosh getan wo auch kexte drinne waren. Das hat jedoch nichts gebracht. Gibt es ein ausführliches Tutorial dafür und kann mir eventuell jemand noch den richtigen kext schicken vielleicht habe ich auch den falschen verwendet. Benutze Mac OS Catalina.Mfg
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)verstehe nicht ganz was du meinst habe mir mac os catalina mit einem usb stick auf meiner ssd installiert und möchte den kext nachträglich installierenfolgendes habe ich runtergeladen https://bitbucket.org/RehabMan…usb-inject-all/downloads/gibt es ein genaues verzeichnis wo das hin muss? Eventuell habe ich es im falschen Verzeichnis
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Ich finde das Verzeichnis irgendwie nicht gehe in die console und mache cd /EFI/CLOVER/KEXTS/Other?
  • (Zitat von g-force)Mit ganz viel Glück und Arbeit xDEine Frage hätte ich noch. Undzwar soll ich ja EFI mounten jedoch wird mir das bei "diskutil list" nicht angezeigt. Auf der Festplatte war früher Windows und diese wurde komplett gelöscht jedoch sehe ich dort Windows Recovery wie kann das sein?
  • (Zitat von g-force)werde es einfach nochmal neu versuchen
  • Guten Abend,habe gerade eben einen bootable usb erstellt und in clover in den other ordner für die kexte auch den kext usbinjectall hinzugefügt. Jedoch bin ich jetzt in der Installation und kann die Tastatur trotzdem nicht verwenden.Mfg
  • (Zitat von g-force)Ich verstehs nicht habe mac os jetzt nochmal neu aufgesetzt und die gesamte Festplatte formatiert und schon wieder sind Sachen wie Windows Recovery drauf...Was bedeuten die ganzen Kürzel wie BDW, CFL und so weiter. Woher weiß ich was ich benutzen sollte? Jono
  • (Zitat von Jono)Ich habe meinen Bootstick mit Unibeast erstellt. Und danach mit Multibeast USBInjectAll darauf installiert
  • (Zitat von Jono)Gibts auch ein Tutorial wenn ich den Stick mit einem Mac machen will? Möchte das nämlich nicht mit Windows machen.
  • Guten Abend,ich habe einen neuen Beitrag erstellt, da dies nicht zu meinem alten passt. Undzwar habe ich jetzt alles erleigt und wollte fragen wie es weiter geht ich bin jetzt bei dem Schritt von dem Konfigurieren der kexte und der config.plist. In dem Beitrag Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15) gibt es mehrere Varianten mit komischen Kürzeln wie SKL, CFL. Wo ist die Bedeutung bei diesen Namen? Woher weiß ich welches ich verwenden s…
  • Okay entschuldige. Ich habe den Stick komplett erstellt mit dem Tutorial jetzt nochmal die Frage woher weiß ich welche Clover Configuration zu mir passt also was bedeuten die Kürzel wie Clover-CFL oder sonstiges
  • Habe einen Intel Core i7-8700k dieser ist ein Coffeelake also habe ich den Clover-CFL verwendet jedoch kommt nachdem ich bei clover den stick auswähle erst ganz viel Console und dann ist das Display schwarz und sucht dann nach einem Input als wäre der PC aus.
  • Die Grafikkarte ist aktuell nicht im PC verbaut
  • Muss ich die Grafikeinstellungen auch machen wenn meine nicht kompatibel ist? Habe ja eine RTX 2070 Super
  • (Zitat von al6042)neinIst eine Gigabyte Radeon RX 5700 XT OC 8GB kompatibel?