Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo,möglicherweise kann mir jemand helfen. Ich komme leider aktuell nicht weiter bei der Installation.Aktueller Stand: Der USB Stick mit OC lässt sich booten und die Installation von OSX läuft soweit auch durch.Beim Neustart im Zuge der Installation kann ich allerdings nicht von der Festplatte starten. Beim Startscreen des BIOS steht dann folgende Fehlermeldung:OCS: Failed to calculate size of dict field containing <empty> as type data, context <PciRoot (0x0) /Pci (0x2,0x0)>!OCS: No Schema for…
  • Danke für die schnelle Antwort!Hier ist meine EFI.Meine Hardware für dieses Build ist:i5 4690k (Haswell)Gigabyte GA-H97-D3H
  • 5T33Z0Vielen Dank für deine Hilfe!Ich hatte mich hierbei an diesem Guide orientiert: https://dortania.github.io/Ope…ell.html#devicepropertiesDort ist es doch aber so abgebildet?!Oder verstehe ich dich richtig, dass ich diesen Pfad unter "Add" einordnen muss?
  • OSX-EinsteigerDanke für deine Hilfe!Der Fehler kam tatsächlich nicht mehr. Leider kann ich die Installation trotzdem nicht fortsetzten, da Opencore noch immer sagt:OCB: LoadImage failed - unsupportedBin echt ratlos...
  • OSX-EinsteigerNein der Guide ist doch für ein Clover Build oder?Ich habe mich an diesem orientiert: https://dortania.github.io/Ope…ll.html#downloading-macos
  • 5T33Z0Habe ich gerade gemacht. Ich finde den Fehler leider nicht.Könntest du mir bitte sagen, was deiner Meinung nach das Problem ist.Vielen Dank!
  • OSX-EinsteigerVielen Dank für deine Hilfe.Ich habe gestern nochmal die komplette Config neu überarbeitet. Ich habe nun PciRoot (0x0) /Pci (0x2,0x0) aus der Config rausgelassen, da das doch für die iGPU ist. Ich nutze allerdings eine seperate GPU in meinem System. Ich konnte allerdings keine Informationen dazu finden, ob das richtig ist.Ich bekomme allerdings jetzt die Fehlermeldungen:OSC: No Schema for ResizeAplleGpuBarsOSC: No Schema for ResizeGpuBarsIch habe in der Config jeweils die Werte -1…
  • Nein das war Opencore 0.7.4
  • OSX-EinsteigerHabe die beiden Sachen aus der Config gelöscht.Beim starten kommen auch die beiden Fehlermeldungen nicht mehr.Allerdings kann ich noch immer nicht die Installation abschließen. Keine Ahnung was bei mir so kompliziert ist...
  • OSX-EinsteigerAh verstehe. Aber ist der nicht für die interne GPU vom Prozessor?Man muss diesen Eintrag also auch machen, wenn man eine Grafikkarte nutzt?Edit: Habe es eingetragen, aber es kommt leider noch immer der Fehler:OCB: LoadImage failed - Unsupported
  • Max Ich habe hier eine Radeon R9 390 verbaut. 5T33Z0 Danke für deine Hilfe!Bei PciRoot(0x0)/Pci(0x1b,0x0) wird doch auf den Soundchip vom Motherboard verwiesen. Das ist bei meinem (Gigabyte GA-H97-D3H) Realtek ALC1150.Laut diesem Guide: (https://github.com/acidanthera…ALC/wiki/Supported-codecs)Müsste dann doch der Wert so wie bei mir: 100001 sein oder??Ich habe einen i5 4690k verbaut. Dieser gehört zur Haswell Reihe.