Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin zusammen,der Titel lässt es erahnen, ich habe Probleme mit AirPlay.Ich bin recht neu im Hackintosh-Game und habe mir mit OpenCore 0.5.7 einen Hackintosh auf Basis macOS 10.15.4 Catalina gebaut. Funktioniert auch alles wunderbar, nur leider funktioniert AirPlay nicht. Würde das auch noch gerne zum laufen bekommen.Ich bin an sich diesem Tutorial gefolgt: youtube.com/watch?v=mOQ0jz1o14I&t=1303sIch habe schon ein bisschen recherchiert und wahrscheinlich liegt es an meiner iGPU, denn die geht ni…
  • Danke für den Input. Ich habe noch ein bisschen recherchiert und das scheint die Lösung zu sein. Konnte es aber noch nicht testen, werde ich heute aber noch machen und Feedback geben.Ich habe übrigens in einem anderen englischsprachigen Forum, dessen Name hier scheinbar zensiert wird (Ich bin neu und kenne leider die Gründe dafür nicht), einen Beitrag zum Thema gefunden.Relativ am Ende hat jemand alle möglichen Konfigurationen getestet und eine Übersicht erstellt:(Quelle)Quintessenz: SideCar sch…