Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sandra nur mal so als Information das ich das auch verarbeiten kann, besser gesagt was war deine Intention dir ein WRX80 zu holen und kein TRX40, RAM Erweiterung auf mehr als 256 GB und drei oder mehr GPUs, weil günstig bekommt man ein WRX80 System nicht.Anders als das https://www.ebay-kleinanzeigen…alpha/1894638931-225-1889
  • (Zitat von SandraK)Mit dem Aufrüsten kann es Teuer werden wenn der Threadripper Pro 5000 mit 3D V-Cache wenn die Kryptowährung Raptoreum richtig in Fahrt kommt dann sieht es so aus wie bei GPUs und AMD wird selten, gut für Intel Sapphire Rapids-X.Ich wollte mir auch ein WRX80 aufbauen aber warte lieber was Intel jetzt so bringt mit PCIe5.0, da reichen auch ein paar x8 Slots für PCIe4.0 GPUs.
  • @MPC561 iGPU Passthroughhttps://forum.thegeekfreaks.de…ga-passthrough-intel-630/ und https://blog.ktz.me/passthroug…-vm-and-use-it-with-plex/