Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mini ITX Hackintosh

    Beitrag
    @Thebomb Die Logik hinter der Sache verstehe ich nicht ganz warum Mini-ITX für Alder Lake, damit beschneidet man alles das was Alder-Lake aus macht.Suche dir ein Z490 MB und einen kompatiblen LGA1200 CPU, muss kein K Modell sein wenn du die Leistung nicht brauchst, für die GPU würde eine 6600 XT in Frage kommen wenn es Strom sparend sein soll.
  • Mini ITX Hackintosh

    Beitrag
    (Zitat von Hecatomb666)1. Ein aktuelles ITX MB kostet 450 Euro, für den selben Preis bekommt man unter ATX mehr2. Alder-Lake wird nicht voll unterstützt unter macOS, was daraus resultiert ein 8 oder 6 Kerner mit besserer Performance zu einem höheren Preis.3. Wie schon erwähnt der PreisLGA1200LGA1700Wegen ca. 2000 Punkte mehr fast 400 Euro drauf legen, macht für mich keinen Sinn und es sind 64GB DDR4 RAM nicht nur 32GB, bei 32GB würde der Spagat noch größer sein.Da GB5 RAM Takt abhängig ist, kann…
  • Mini ITX Hackintosh

    Beitrag
    @Thebomb wenn ich das so lese, wieso arbeitest du nicht mit VMs, das beste was du machen kannst die AMD Karte in den AMD Rechner rein, per Hypervisor Typ 1 VMs aufsetzen und Gas geben, mache ich mit meinem AMD System auch.Nur mal so als Tipp, Raspberry Pi 4 hinter einem Monitor + Eingabegeräte in Verbindung mit einer VM von dem Homeserver ist wie ein eigenständiger Rechner mit anständig Leistung.Warum willst du da noch ein System zusammen bauen, das verstehe ich nicht.
  • Mini ITX Hackintosh

    Beitrag
    (Zitat von LoveIsHackintosh)Warum soll er die Einbauen, ist viel schwächer als eine WX5100 und für 307 Euro "NEU" das ist ein Schnäppchen für die Karte, ich habe sie selbst und kann nicht klagen, die passt schon.Die WX 4100 gibt günstig nur gebraucht und meist dann ohne Garantie oder die Rechnung fehlt.Außerdem bei der WX5100 hast du vier DP (nicht mini) und 8GB VRAM, bei dem Preis bin ich schon neidisch, meine war eine gebrauchte die schon 12 Monate in Benutzung war für 250 Euro.(Zitat von Theb…
  • Mini ITX Hackintosh

    Beitrag
    (Zitat von msart)Aus dem Link Mini ITX Hackintosh Mehrwertsteuer muss man als Privater halt mitrechnen sorry.(Zitat von LoveIsHackintosh)Es gibt auch ITX Gehäuse wo ein normal große GPU eingebaut werden kann, nur halt die länger der Karte ist wichtig.
  • Mini ITX Hackintosh

    Beitrag
    Hier https://www.ebay-kleinanzeigen…er-software/wx5100/k0c225 kosten gebrauchte auch 400 Euro was ist dir lieber 365 Euro Neu mit voller Garantie oder gebrauchjt und du weißt nicht wie alt und meist ist keine Rechnung dabei.
  • Mini ITX Hackintosh

    Beitrag
    (Zitat von Thebomb)Rechne deine Komponenten die du hast mit dazu bei einem Verkauf, könnte knapp werden.