Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Er kann doch seine EFI anpassen https://dortania.github.io/Ope…D/zen.html#starting-point dann braucht er auch keine andere, zumal bringt dir das nichts eine Fremde zu nehmen und nicht zu wissen woran der Fehler liegt, wenn das System nicht startet.@Hecatomb666 Es bringt nichts fertige EFI durchzureichen, wenn Fehler kommen wissen diese User nicht mal woran es liegt oder was sie machen sollen, Hackintosh ist lesen, verstehen und umsetzen, fertige Systeme kauft man direkt bei Apple.Man kann ihnen …
  • (Zitat von spacepilot3000)So viele gibt es da nicht https://dortania.github.io/Wireless-Buyers-Guide/ , https://openintelwireless.github.io/ und https://github.com/OpenIntelWirelessDa macOS 12 von Haus aus schon Probleme mit den Unterstützen Modulen machen ist die Chance für Intel nicht wirklich besser außer du geht auf macOS 11 oder macOS 10.15, da funktioniert es noch wie man so ließt.