Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von jboeren)(Zitat von msart)MacOS Monterey ist immer noch eine Beta, bis kurz vor GM wird wohl eine Nvidia noch funktionieren danach nicht mehr, da keine der aufgelisteten Apple Geräte die es unterstützt noch einen Nvidia Chip hat.Nur mal so als kleiner Tip für Leute die denken das Nvidia noch unterstützt wird.
  • Das hast du richtig verstanden oder du bleibst bei macOS 11.x
  • (Zitat von Schnigge)AMD Karte wäre nicht schlecht, RX 580, 5700 oder 6800.(Zitat von jboeren)Was soll man da abwarten, einen Nvidia Treiber aus dem System kicken ist sehr einfach und schnell, bei der Finalen Version wird es für viele dunkel werden. Außerdem ist macOS 12 erst bei beta 5, da kommt noch mal locker das doppelte drauf.(Zitat von Arkturus)Nein, so was haben andere mit Intel Treiber auch schon versucht aber das geht mehr schlecht als recht, natürlich ein Versuch macht klug.
  • (Zitat von HackBook Pro)Schau dir doch mal den Sprung von macOS 10.15 zu 11 und zu 12 an alle andere Hardware bleibt gleich oder max ein Jahr, nur das MBP springt zwei Jahre, genau zu der Version die als erstes eine AMD dGPU verbaut hatte.Zufall?Eher nicht schauen wir mal wenn das licht ausgeht.
  • (Zitat von HackBook Pro)Weil sie in einem MBP 2013 drin istEigentlich müsste die Voraussetzung so aussehenDer HD4000 ist einfach nur Kulanz von Apple, da es in dem Jahr zwei Versionen gab.Nun zum Nvidia Treiber, es gibt laut Apple keinen MacPro (MacPro7,1 kann das zwar aber Apple glaubt nicht dran) der noch eine Quadro Karte unterstützt, deshalb werden die auch schnell fliegen aus dem System.Lange genug den grünen Teufel im System gehabt, den ungeliebten Freund, daher muss er auch beim MBP weich…
  • Dann erkläre ich dir das mal, macOS 11 lag im Zeichen des M1 Chip, daher wurde die ganze Energie in dessen Kompatibilität gesetzt und weniger in Altlasten, daher hat Apple als Kulanz oder Vergesslichkeit die HD4000 Treiber noch drin gelassen, was zu folge hat, das schnell eine macOS 11 Patcher erstellt worden ist, der Modelle 2012/2013 sehr Kompatible macht.Da Apple jetzt sein M Chip integriert hat und es rund läuft, wird mit macOS 12 Hardware gekillt und das wieder in alter Form.