Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @Eisb2000 Du möchtest 8000 Ausgeben dann bittedas würde funktionieren, Linux als Start OS und für DaVinci Resolve, macOS und Win über Kernel VM.Zwei Monitore, eine Tastatur und Maus reicht völlig aus, mit einem Software KVM switch wie Barrier hast du ein richtig gutes System.Natürlich kann man auch auf einen 24 Kerner schwenken, habe ich ja auch aber bin selbst am überlegen mir einen 32er ein zu bauen und ja macOS läuft gut über eine Kernel VM.Nur mal so eine Kleine Anregung was möglich istyoutu…
  • (Zitat von karacho)Gilt aber nur für native Systeme
  • (Zitat von kaneske)(Zitat von Eisb2000)@kaneske Mein Post war nur ein Vorschlag was möglich ist, wenn man Nvidia nutzen will mit DaVinci Resolve, eine OSX-KVM aufsetzen ist alles andere als schwer aber egal, wenn sein Kumpel ihm das System so wie so baut und immer da ist wenn Probleme auftreten, dann feuer frei mit 2066.