Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Eigentlich ist das Addon Mist, es kann nicht unterscheiden zwischen minimal und alles, wenn du wirklich was gutes haben willst, dann nimm das Addon uBlock und erweitere es um die PiHole listen die es gibt, somit ist Tracking usw Geschichte.Cookies würde ich eh nur manuell einstellen, also gerade so das minimale was angeben ist, das schafft das Addon nicht, da keine KI dahinter sitzt, ändert der Betreiber jetzt an der Webseite was, wirst du nicht mal benachrichtige was sich ändert, das Addon wink…
  • (Zitat von _hai_)Hat auch niemand behauptet das es Cookies umgeht, uBlock mit passenden listen block die ganzen Tracker die du selbst mit der minimalen Zustimmung von Cookies dazu bekommst und ja ich habe Cookies im Dauermodus ohne das ich sie lösche wenn Firefox beendet wird, weil es macht kein Unterschied, es machst mehr Aufwand wenn ich sie jedes mal neu einstellen muss.Tracker ist es auch egal ob du jedes mal deine Cookies löscht nach dem beenden oder nicht, sie speichern dein Verhalten trot…
  • Sorry ab der dritten Zeile bin ich ausgestiegen, die Zeit habe ich nicht um den Rest noch weiter zu lesen, benutze dein Addon wie es dir passt und gut.uBlock kann auch das selbe was dieses Addon auch kann, es entfernt die lästigen Hinweise auf Cookies, so das man unbeschwert weiter Surfen kann.Nur für andere die hier mit lesen, überlegt euch das gut ob ihr das Ding installiert, das Addon mach halt nichts anderes als alle Cookies zu akzeptieren, ist wie Blind eine AGB zu zustimmen ohne sie gelese…
  • uBlock kann einiges, in Verbindung mit NoScript bist du auf der sicheren Seite und du schon weißt du genau welche Webseite dich mit was Fi... möchte, mein Surfverhalten muss nicht analysiert und protokolliert werden, das maßgeschneiderte Werbung mir gezeigt wird, auf die ich keinen Bock habe.
  • (Zitat von bounty96)Wenn alle so wie du denken, dann versteckt sich Edward Snowden ja ganz umsonst in Russland.Das war auch mein letzter Post für dieses Thema, sonst muss ich mich weiter kaputt lachen und auch erschreckend erkennen, das einige Leute ihre eigene Privatsphäre scheiß egal ist, so lange wie noch nichts passiert ist.Wenn das Kind erst in den Brunnen gefallen ist, dann ist es zu spät, in dem Sinne unbeschwertes Surfen noch.P.S Cookies hat nicht nur was mit Werbung zu tun, Surfverhalte…