Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von TheWachowski)System relevante Updates lädt und Installiert Win10 bei mir nicht selbständig, ich werde immer schön gefragt ob ich das will oder nicht, von daher kann ich das nicht Teilen was du hier anprangerst, auch eine KB Nummer ist vorhanden, mit Kopieren und Einfügen in einem Browser kann man herausfinden was das für Updates sind, macOS ist da nicht viel besser oder kannst du mir hiersagen was sie im OS gefixt haben, mit der Aussage.Win10 mag ein zusammen gewürfelter Mist von alle…
  • (Zitat von g-force)Ich war damals in verschiedenen Foren und auch selber XP Lite Versionen Angeboten zum Download.(Zitat von Doctor Plagiat)Ja eigentlich Alle da du mit dem Tool eigene Treiber installieren kannst, nimmst einfach die Treiber von der MB Herstellerseite und das reicht meist schon, alles andere kann Win10 auch selbst nachladen.Bei den Tools braucht man keine großen Vorkenntnisse, System relevante Teile kann man eh nicht entfernen, nur deaktivieren.Das Problem was viele mit Fehler ha…
  • Ich zeige dir nur mal ein Anfang und ein ende von einer aktuellen 21H1 ISOWeniger Druckertreiber sind drin, da Win10 online alles nachladen kann, leider kann man die blauen nicht mehr entfernen, halt eben Einsteigerfreundlich.Das ist auch das was mich an dem zusammengewürfelten Win10 stört, die ganzen Altleichen die keiner mehr braucht, sind trotzdem immer noch dabei, nur weil das OS zu allen Kompatibel sein will.
  • Ja das stimmt schon, die Drucker Treiber waren immer ein Riesen Paket was installiert worden ist.Ich hoffe mal wenn eine neue Version kommt, das die ganzen Altlasten raus fliegen und mal was anständiges kommt wo man nicht noch nachhelfen muss, es ist eben Microsoft, vielleicht bleibt es dann nur ein Traum, schauen wir mal was am 24. kommt.