Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von EdD1024)So weit ist der Weg nicht Hier wird immer Äpfel mit Birnen verglichen, ein SoC mit einem Sockel CPU, ein SoC brauch kein L3 Cache, weil der integriere RAM schon einer ist, das heißt der M1 mit 16GB RAM kann sich den Platz nehmen, was er braucht um Daten zu verarbeiten.Bei einem Sockel CPU hängt es viel vom Verbauen RAM und der SSD ab, deswegen schwanken auch die Werte in GB so stark, wer Performance Bremsen einbaut, brauch nicht zu erwarten das er Top Wert erreichen kann und d…
  • Der M1 ist kein Fake da hast du jetzt was falsch verstanden.Intel hat es auf dem Punkt gebracht, genau das selbe habe ich mit meinem Mac Mini auf M1 auch entdeckt, Multiples Arbeiten auf einem 43 Zoll UHD Monitor, war nicht von Erfolg gekrönt.Zu Intel noch, die haben es Jahre lang verpennt weil sie es nicht mussten, jetzt wo AMD Aufschwung und konkurrenzfähig ist, wird wieder Gas gegeben und das ist auch gut so, neuer CEO der ein Ingenieur ist und kein Finanzchef wie der davor, er hat Rentner au…