Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Nur mal so ein kleiner Denkanstoß in Sachen macOS und neuer AMD CPU10850k3900x5800xDas komische ist der GB5 Wert ist noch einer der guten unter macOS, schaut man sich 50 Seiten an, sieht es mit der Kompatibilität der neuen AMD CPUs nicht gut aus, auch bei Adobe Programme hilft nur bedingt ein AMDFix.Selbst ein 10700 performt besser unter macOSMein CPU hat zwar nicht so viel Single Core Performance aber Multi sehr gutKleiner Tipp kauf dir erst mal ein 8 Kerner Intel, auch gebraucht, ein nicht so …
  • Da ich AMD selber hatte kann ich nur sagen, macOS mit einer KVM betreiben da die GPU Durchschleifen, dieses mag noch gehen, wenn du Kompatibilität mit macOS haben willst, dann nur Intel, Comet Lake ist gerade das einfachste was man aufsetzen kann.Des wegen bin ich ja auch zu Intel wieder gewechselt, mit AMD CPU hast du halt immer noch Probleme, ich hatte kurze Hänger vom System und Programme sind mal unkontrolliert abgeschmiert.Per KVM hattest halt dieses nicht aber brauchst halt auch zwei GPUs,…
  • Jetzt erkläre mir mal wo AMD jetzt da Vorteile hat in Bezug auf mehr Kerne
  • Ein X570 MB mit TB Header ist günstiger, der war nicht schlecht.x570 mit TB3 Header2066 mit TB3 Header2066 ab 8 KerneAMD AM4 ab 8 KerneDas gute bei 2066 ist, mehr als 40 Lanes, bietet kein AM4, im Endeffekt nehmen sich beide nichts.Nehmen wir jetzt mal die Preisklasse des 5950X dann bekommen wir bei Intel schon einen 10980XE bei GB5 sieht das ganze unter macOS so aus.5950x10980XE
  • Es kommt immer drauf an was man machen will, für mich selber wäre max ein 16 Kerner ausreichend der aber ordentlich Lanes mit sich bringt, deshalb hoffe ich ja noch das Apple Intel Alder Lake S verbaut dieses Jahr noch, weil mehr braucht man nicht, mit DDR5 und PCIe5.0 ist man die nächsten Jahre auf der sicheren Seite.
  • (Zitat von Manuel)Hier habe ich die her https://browser.geekbench.com/…ch?utf8=%E2%9C%93&q=5950x da suchst mal schön Einträge unter macOS und schon wirst du fündig.Mit deinen 17000 hast du nicht ganz unrecht aber nur unter Windows oder Linux, macOS siehst du was du bekommst, wenn er jetzt eine Win oder Linux Mühle sich zusammen schrauben will, dann dann würde ich ihm auch lieber den 3950x raten und warten bis Zen4 (SMT4) auf AM5 Basis kommt.Die wenige mehr Leitung die der 5950x hat, rechtfertige…