Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @g-force brauchst du unbedingt zwei Systeme oder reicht eines?
  • Ich hätte da einen kleinen Vorschlag wenn das Z170 MB doch nicht mehr startet nach dem Chip wechsel.Das X99 MB+ CPU +RAM als Bundle bei Kleinanzeigen verkaufen 250 Euro sind da locker drin, dann noch die 6700K für 130 - 140 Euro dafür dann zwei LGA1200 10400F (zwei zu haben bei Kleinanzeigen für 100 Euro das Stück) mit Gigabyte B460M MB + 16 GB RAM für unter 50 Euro.So hast du zwei identische System und voll macOS fähig, vielleicht noch eine zweite GT710 für dein Studiorechner und fertig, mehr P…
  • Wenn das MB doch defekt ist, für ein Z270 MB muss man immer hin noch 80-100 Euro hinlegen und das kann man lieber gleich umsetzen, da hat man mehr von, außerdem ist das Updaten von den Systemen sehr einfach, für die EFI braucht man sich nur einmal die Arbeit machen.
  • 10400F Kleinanzeigenhttps://www.ebay-kleinanzeigen…tware.art_s:prozessor_cpuoderhttps://geizhals.de/intel-core…00f-a2290965.html?hloc=deGigabyte B460M DS3Hhttps://www.ebay-kleinanzeigen…ote/gigabyte-b460m/k0c225oderhttps://geizhals.de/gigabyte-b…s3h-a2306104.html?hloc=de
  • Wenn das MB besser sein soll zwecks VRM Kühler, dann das Gigabyte B460M D3H hat noch eine TB3 Header und ein PCIe3.0 x4 Slot der über die PCH geht.