Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von bluebyte)Da das MB nur 3x4 Pin ATX Ports hat, wo hast du den vierten angeschlossen.(Zitat von bluebyte)Auch falsch, wenn du im Bios das Power Limit rauf setzt ist das auch schon OC und dieses kann auch eine CPU ohne freien Multiplikator.@Der_Sparsame Solltest du das Power Limit der CPU deaktivieren, dann ist es ratsam 3x4 Pin ATX zu verwenden, meine 10700 genehmigt sich dann auch schon mal 290W, K Modelle sogar über 300W.
  • @5T33Z0 Bist du nur so oder machst du nur so, vom Netzteil gesehen sind das 1x 4/8 Pin ATX12V Stecker und 1x ein 4 Pin ATX12V Stecker, was das MB sagt ist völlig egal, es sind nun mal 3x 4 Pin ATX12V Stecker, wo ist dein Problem.Komm mal runter von deinem Klugscheißer gehabe und Atme mal locker durch, am besten machst mal ein Fenster kurz auf, zwei schöne Kniebeugen und gefegt dazu in die Hand klatschen.Wenn es dir doch so auf den Sack geht, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten entweder, hinnehme…
  • (Zitat von 5T33Z0)Nur mal zu Klärung, Lüfter Port sind mit 1A abgesichert, dann gibt es noch Lüfter/Pumpe Ports die können bis zu 3A je nach Hersteller aber für so was braucht man keinen zusätzlichen SteckerEine PCIe Slot hat max 75W, das heißt sind zwei Karten im System verbaut und diese auch voll nutzbar, macht es schon Sinn den dritten 4Pin ATX12V Stecker mit anzuschließen, weil es sonst passieren kann, das deine CPU nicht den nötigen Strom bekommt und nein der Strom für Karten kommen nicht a…
  • @Der_Sparsame Mal ein ganz andere Frage hast du dir das Mainboard schon zu gelegt oder noch nicht?Mal ganz ehrlich, was ihr immer mit euren extrem OC kommt, ein Mini-ITX was 12 Phasen hat, kann die selbe OC Werte bringen wie ein ATX MB, hat aber nur 1x 4/8 Pin ATX12V Verbindung.Wie ich schon gesagte habe, die 4 Pin ATX12V Stecker haben die Aufgabe den 20/24 Pin ATX Stecker zu entlasten, je mehr Peripherie in den Slots stecken, desto weniger bekommt die CPU, dafür sind diese Stecker gedacht mehr …
  • Was den das für ein 850W Netzteil, was keine 2x 4/8 Pin ATX12V Stecker hat?
  • Was hat denn das Schmuckstück gekostet?Von der Leistung her Super.