Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @kaneske dieseMethode schon mal probiert, das ist unabhängig ob Nvidia oder AMD, komplett Abschaltung wird nie passieren, die deaktivierte GPU läuft im idle Modus munter weiter, das ist aber der Preis, das selbe macht auch die SSDT Variante.Wenn du eine Externe GPU über TB3 hast, dann ist es einfacher die 6000 komplett abzuschalten.
  • @Erdenwind Inc. Er hat eine 6800XTdie wird noch nicht unterstützt daher die zweite GPU.@kaneske eigentlich dürfte sie im IOReg gar nicht auftauchen. Das ist ja komisch sonst hast du aber keine DSDTs oder SSDTs die Gegenwirken können.
  • @sefki21 Du hast einen 5950X, warum gehst du nicht per KVM über macOS und Windows da sparst dir das ganze.Wenn du Maus und Tastatur über USB benutzt, dann ein gutes KVM-Switch benutzen und schon läuft es.
  • (Zitat von Bob-Schmu)Von einer GPU war nicht die rede bei einem Switch. Sleep hat nicht mit deiner GPU zu tun, das ist eher USB Port bedingt, war bei meinem AMD auch, nachdem ich einen USBMap.kext erstellt hatte, funktionierte der Sleep.
  • @sefki21 beschäftige dich lieber mal mit dem Thema KVM, damit umgehst du auch die AMD CPU Probleme unter macOS und durch durchreichen der GPU hast du keine Performance Verluste.So hatte ich das mit meinem AMD System auch gemacht, eine Medion RX560 für macOS und eine RTX für Windows, bevor ich mir Comet Lake S gekauft hatte, das ganze wir auch wieder auf mich drauf zu kommen wenn Apple kein Alder Lake S verbaut.