Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Cyberpunk 2077

    Beitrag
    Will mit der kleinen Umfrage mal wissen von denen die es Spielen, ob sie genauso Denken wie ich oder sie unendlich zufrieden sind mit dem was sie gekauft haben.
  • Cyberpunk 2077

    Beitrag
    Selbst mit aktuellem Patch 1.04 sind trotzdem noch ein Haufen Bugs drin, bei einer Lagerhaus Mission in der Hauptmission war ich wie unsichtbar für die Gegner und konnte einfach so durch rennen, auch erscheinen vor deinem Fahrzeug irgendwelche Leute ab und zu mal und schon hast eine Straftat begangen da du sie überfährst, Polizeidrohnen verfolgen dich und du wirst erschossen.Auch bei einer Autoverfolgung habe ich erst den Fahrer erschossen, dann war ich sofort tot, erst die Beifahrer alle, dann …
  • Cyberpunk 2077

    Beitrag
    @DSM2 warte mal lieber noch mit dem Kauf, ich spiele es seit gestern und muss sagen, ich bin nur noch am überspringen bei Unterhaltungen usw, bei den Antworten irgend was anderes Auswählen als der erste Satz, bring dich auch nicht wirklich weiter, friedlich was klären geht hier nichts, entweder du knallst sie weg oder bei friedlicher Einigung fängst dir trotzdem eine Kugel ein.So langsam mutiert sich das Game als EGO Shooter obwohl es keiner sein soll.Ich spiele es auch nur noch zu Ende weil ich…
  • Cyberpunk 2077

    Beitrag
    (Zitat von SchmockLord)Hast dir nicht erst eine 3080 für 1100 Euro bestellt?Deine Meinung nun doch geändert?Was hast denn für eine genommen, hoffe keine FE mit Spulenfiepen.
  • Cyberpunk 2077

    Beitrag
    So wer bock hat auf das Beste Auto im Game für lau, dann da hinfahren und sich das holenIn der Garage von der Höhle.
  • Cyberpunk 2077

    Beitrag
    In der Höhle ist eine Einzelgarage, da steht der drin, halb versunken im Boden.Für das Ende habe ich Geld bezahlt das doch ein Witz, 14 Stunden Spielzeit, ohne Dialoge skip 17 Stunden.
  • Cyberpunk 2077

    Beitrag
    Ein paar Sachen die auf Ultra stehen müssen bei dir auf High und Motion Blur auf Aus dann geht das schon.Hättest du jetzt DLSS, könnte man da noch was raus holen.Bevor du aber auf Medium alles setzt, dann lieber in 1440 spielen, sonst verliert das Spiel gänzlich den Optikreiz.In Medium kannst du schon mal erste Eindrücke sehen, wie es aktuell in UHD auf den neuen Konsolen läuft.
  • Cyberpunk 2077

    Beitrag
    Ganz im Gegenteil, die PS5 hat 36 CUs und die xBox 52 CUs, wenn eine 6800 in UHD mit Ultra Einstellung 29FPS macht und du da schon runter stellen muss, auf fast Medium so das 60FPS erreichst, dann muss man die Qualität noch weiter drücken, um bei den kleineren Chips anständige FPS zu erreichen.