Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @Dnl erst mal brauchst du ein x570 MB, dann ist dir was unter macOS wichtig?Schau mal nach einem Gebrauchten was wenige Monate alt ist und noch mit Rechnung.
  • Weil jetzt die passenden Konsolen raus kommen, wenn du schon auf eine Nvidia 3080 umsteigst, dann macht das kein Sinn mehr sie unter PCIe3.0 die zu betreiben, da bei zwei Karten im System beide nur auf x8 laufen und PCIe4.0 bietet bei x8 mehr Durchsatz.Bei alten Spiele merkst du den Unterschied nicht bei kommende die für die neue Konsolen unterstützen auf jeden Fall, bei Anwendungen merkst du es jetzt schon den Vergleich.Ein 750W Netzteil ist auch noch Pflicht wenn du dann beide Karten im Window…
  • Wieso Kabel doppelt legen, ich habe die RTX2070 + RX560 unter Windows parallel laufen, mit mehreren Monitoren, die 2070 befeuert einen UHD Monitor und die RX560 auch einen UHD, für macOS brauche ich nur ein weiteres Kabel zur RX560 um den zweiten Monitor zu betreiben.
  • Treiber lässt du die von Windows vorgeschlagenen über Updates, reicht vollkommen aus.Warum willst du nur die 3080 für alle Monitore unter Windows nutzen.Was soll das bringen?Das einzige was ich nachvollziehen kann ist, wenn alle drei Monitore zu einem geschallten werden, da würde es Sinn machen, wenn du aber nur mit einem Monitore spielst, dann muss die 3080 für die andere aber auch noch das Bild mit liefern und das kostet Leistung, gehst du aber mit den beiden anderen Monitoren über die RX5000,…