Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • @DerMuri Meine persönliche Meinung lass die Finger von 1500 - 2000 LGA2066 SystemKauf dir einen schönen LGA1200, 10900 + MB + Gigabyte GC-Titan Ridge Karte + 64GB (2x32GB) Kit DDR4-3200, CL16-18-18-38 RAM + RX 5500XT oder RX5600XT + 750W Netzteil + Arctic Liquid Freezer II 360Warum nicht mehr LGA2066, nächstes Jahr kommt LGA1700 raus, was Apple auf jeden Fall noch mit nimmt, 16 Kern 125W TDP CPU mit mehr als 20 Lanes, DDR5 und PCIe4.0, spare dir dieses Jahr das Geld und investiere nächstes Jahr …
  • So schnell schießen die Preußen nicht, einen 16 Kerner x86_64 mit einem 5GHz ACT zu übertreffen, da muss der A14 aber richtig was leisten können als 12 Kern CPU.Der iMac bekommt jedes Jahr ein Update und das MacBook Air bekommt sein 2017 auch jedes Jahr ein Update.Danach kann man nicht gehen, 2022/2023 da kannst dann vielleicht mit rechnen, das sie was anständiges auf die Beine stellen.(Zitat von cmoers)Ich habe bis jetzt noch keinen gesehen der sich 12 - 14 NVMe's in sein LGA2066 System eingeba…
  • 4 NVMe's und zwei GPU's kann auch bei einem LGA1200 MB was schon Thunderbolt von Haus aus mit bringt und für seine Zwecke braucht er keine zwei GPU's.@DerMuri im Endeffekt musst du wissen was du kaufst und damit zu Frieden sein.
  • Du willst für 380 Euro ein ASUS MB kauf + 80 - 100 Euro TB3 Karte, warum nimmst nicht gleich das ASUS ProArt Z490-Creator 10G kostet weniger und hat alles drin, so gar eine 10G Erweiterungskarte, 2,5G ist onboard.
  • Dann halt das Gigabyte Z490 Aorus Pro AX + TB3 Karte, hat ausreichend USB Anschlüsse und 2,5G LAN, das 2,5G wird auf jeden Fall unterstützt und die TB3 Karte gibt es hier ein Thema was eine Firmware dafür bietet.
  • Kompatibler Intel Wi-Fi AX201 funktioniert mit itlwm.kext2.5GbE LANTB3 Karte in den unteren Slot über PCH und fertig.
  • Für die TB3 Karte gibt es das hier Natives Thunderbolt3 an jedem Rechner(Zitat von ld@6824)Erklär mir mal was an dem 300 Euro MB jetzt besser ist?
  • - Kosten sind günstiger 200 + 70 Euro sind bei mir keine 300 Euro- Wozu eine zweite Netzwerkkarte, ist ein 2.5GBase-T Intel I225-V läuft mit Device Eintrag- TB-Karte ist besser, kann man für das nächste MB mit nehmen.- er kann so gar noch eine fenvi T919 einbauen es sind noch zwei x1 Slot frei außerdem Slot x16 x8 x4 wenn er bock hat kann er auch zwei GPU mit x8/x8 einbauen noch- config kann er sich selbst erarbeiten ist nicht so schwer.Das einzige was ich noch in Frage stelle ist, warum ein 109…