Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das ist jetzt quatsch, ich habe hier ein 3700X und mein neues System 10700 beide haben 65W TDP der 3700x all Core boost 4,1 GHz bei 90W macht unter Cinebench R20 4831 der 10700 all Core boost 4,6 GHz bei 90W macht unter Cinebench R20 5117, Kostenpunkt 30-40 Euro mehr aber dafür auch mehr Leistung und eine iGPU die man nutzen kann, mag sein das die Technik älter ist aber es funktioniert.Der Vorteil daran ist noch endlich kann ich Catalina mit Sleep benutzen, mit dem 3700x war es nicht möglich, ha…
  • @ralf. Wenn ich übertakten will hole ich mir ein K Modell, keiner sagt das der AMD scheiße ist, du fühlst dich immer gleich angepisst, wenn man nur mal kurz was gegen AMD CPU's sagt, es ist keine schlechte CPU, nur für Hackitosh ungeeignet, außer man betreibt eine KVM mit zwei GPU's wovon eine macOS kompatibel ist.Die Tools die ich verwende funktionieren nicht wirklich unter AMD, Abstürze, System Einfrierung sind an der Tages Ordnung usw.
  • Eine Sleep Funktion hast du bei KVM's nicht, vom Rechner weg gehen und wissen das er nach 10 Minuten in den Sleep geht, funktioniert da nicht oder ist es bei Proxmox möglich.