Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Forumgemeine,Anleitungich habe auf mein Acer E5-571/E5-531 erfolgreich Mac OS SIERRA 10.12.6 über die Anleitung:https://www.hackintosh-forum.de/lexicon/entry/105-macos-internet-recovery-stick-installation-ohne-mac-oder-vm/ installiert.Es wurde die EFI CLOVER HSW-Laptop verwendet: https://www.hackintosh-forum.de/forum/thread/38883-install-stick-für-diverse-system-varianten-high-sierra-10-13-6-mojave-10-14-6-un/?postID=440656#post440656Sowie der Kext RealtekRTL8111 in den Ordner OTHER …
  • (Zitat von Basti Wolf)Ich habe jetzt die Signatur geändert, ich hoffe das es so passt. Ich werde ein BIOS Update durchführen und danach werde ich einen Report erstellen und hochladen.Danke für die Info
  • Sodala, ich habe meinen BIOS ein Update spendiert, leider kann ich im BIOS nicht auf die Advance zugreifen.Anbei nochmal meine EFI (überarbeitet) und wie gewünscht der Systemreport.
  • So nun sollte die Apple HDA geladen werden.Im Anhang der neue Systemreport.Ich habe schonmal in Clover/Devices/Audio/Inject folgende Layout ID´s versucht: 1, 3, 11, 15, 44 und 66.Ich habe mal unter dem Systembericht/Audio nachgeschaut, da steht unter Geräte nur: Intel High Definition Audio. (Ich kann nur nicht sagen ob das relevant ist)
  • Ich habe den Kext AppleHDA installiert und im o.g. Ordner ist er vorhanden.