Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich habe mir mit GibMacOS unter Windows10 auf dem Zielrechner, siehe Profil, versucht einen Installations-Stick zu bauen.OpenCore 0.59Catalina 10.15.6Deskmini 310 mit Bios/UEFI v4.40Core i5 9400 - 6Cores mit UHD630Der Stick booet auch, ich kann das OSX Setup beginnen, es läuft auch knapp über 20 Minuten. Wenn der Timer noch 2 oder 3 min als Restzeit anzeigt, scheint sich der Rechner aufzuhängen.Das fehlgeschlagene Setup hat ein paar .txts auf den Stick geschrieben, die sind im angehängten…
  • (Zitat von Dr. Moll)Ist eine Python-Script-Sammlung, mit der man auch unter Windows/Linux ein MacOS Image herunterzuladen und einen grundlegenden USB-Stick herzustellen. https://dortania.github.io/Ope…ide/winblows-install.htmlDas habe ich gemacht und bin dann jenem Guide gefolgt, um die config.plist und Kext/Driver/ACPI Patches zu erstellen.Ja, es ist der Asrock Deskmini 310. Für die BIOS-Einstellungen bin ich den Einstellungen von diesem https://github.com/csrutil/DeskMini gefolgt./EditHabe mal…
  • Okay, ich bin ein gutes Stück weiter und etwas zurück.Ich boote nun über OpenCore 0.60 in Mojave 10.14.6 von der Samsung SSD, HDMI funktioniert dort, WLAN und BT (Airdrop und Kopplung mit meinem iPhone8) klappten auch.Habe gleich mal ein Time-Machine-Backup auf meine Synology davon gemacht.Allerdings wäre mein Ziel schon nach Catalina 10.15.6 und die iServices wären durchaus erstrebenswert.Den neuen EFI-Ordner mit config.plist lade ich nach der Arbeit hoch. Denn gefühlt ist das noch eine sehr sc…
  • Okay,ich habe es nicht vergessen, aber Arbeit und Hitze haben mich ziemlich erfolgreich von sämtlichen privaten Rechner ferngehalten.In Kürze, ich hab mit dem BootdiskUtility einen Clover-Mojave-Stick erstellt.Clover jedoch gegen meinen vorhandenen Opencore-EFI ausgetauscht.Damit ging die Installation durch und habe dann ohne weitere Eingriffe auf Catalina aktualisiert.Derzeit ist es nun also Opencore 0.60 mit 10.15.6 (aber das aktuelle optionale Update noch nicht eingespielt).Jetzt muss ich nur…