Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ist das unter 10.4.5 jetzt anders? Bei mir ist 100 Prozent CPU Last immer ein Zeichen, das etwas nicht stimmt. Kann man sehr gut bei Handbrake sehen, das Quicksync nicht nutzt und voll auf CPU geht (bei imac mit igpu), während Final Cut die Last verteilt. (man darf dann aber keine WEG nutzen) Exportzeiten sind deutlich niedriger,wenn die igpu aktiviert ist und genutzt wird. ABER auch nach meinem Wechsel auf vega (igpu deaktiviert) habe ich keine 100 Prozent CPU Auslastung bei FinalCut. Nur bei P…
  • Jo, da ist auch schon seit Jahren AMD Unterstützung angekündigt, aber nix. Jedenfalls, wenn bei Final Cut 100 Prozent CPU Auslastung ist, dann stimmt was nicht — oder es ist eine sehr beschissene CPU
  • (Zitat von sahck2003)Auf meinem Macbook Air 11 2013 (mobiler Haswell, wird also weniger können ) habe ich gerade mal probeweise 4k HEVC exportiert und kriege da so durchschnittlich 80-85 Prozent CPU-Auslastung.