Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Deaktiviere mal CSM. Du müsstest als Bootgerät so etwas wie "Sandisk USB (UEFI)" bekommen, ansonsten will er, wie schon erwähnt, oldschool vom MBR starten. Ganz blöde Frage: Hast du wirklich den Clover-Installer ausgeführt und den EFI-Ordner anschließend auf die EFI-Partition des Sticks kopiert?
  • Probier mal iMac17,1, ansonsten einfach mal Monitorkabel ausstöpseln und wieder einstecken, kann in solch einem Fall helfen.
  • Oh, sehe gerade, in deiner config: Intel inject ist aktiviert und irgendeine Plattform id ist eingetragen, raus damit!
  • Meine Güte, sonst starte mal mit -x oder bau kurz deine Geforce da ein. Wir haben jetzt wirklich alles durch und müssten langsam mal ne Installation starten können... Stimmen wirklich alle BIOS-Einstellungen? XHCI-Handoff enabled, Vt-d und CSM disabled, CPU graphics als primäre Karte (bzw. PCIE wenn du die Geforce mal probeweise einbaust), Other OS, Secure Boot disabled (und keys gelöscht).
  • Ist auch nicht schwerer als bei anderen, aber du musst halt immer die Grundeinstellungen beachten.Grafik auf Auto ist ne Fehlerquelle, stell mal auf die interne oder halt auf PCIE um, je nachdem...Und Secure Boot MUSS deaktiviert sein.