Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von nobby)Ja, SATA-Ports gehen verloren. Was hast du eigentlich vor? 2 x PCIe plus 6 x SATA, willst du einen Cloud-Service aufbauen?
  • (Zitat von nobby)Diese "bis zu 3000 MB" sind in der Praxis ähnlich zu verstehen, wie die "bis zu 50 Mbit" beim DSL-Anschluss Meine 1TB von Samsung macht manchmal gut 2 GB und etwas mehr, je heißer, desto langsamer. Dennoch ist der Unterschied zur SSD frappierend, bin sehr zufrieden. Merke das aber ehrlich gesagt vor allem beim Kopieren von Dateien (oder beim Backup). Booten geht halt ein paar Sekunden schneller und beim täglichen Nutzen ist der Unterschied häufig unterhalb der menschlichen Wahrn…
  • (Zitat von nobby)Ernsthaft? Welchen Anbieter hast du (ich will es wirklich wissen ;))? Bei 1&1 konnte ich froh sein über 25 Mbit (bei ner 50er Leitung) und bei easybell kriege ich Verbindungen mit 10 oder 11 Mbit (bei ner 16er Leitung).Zu deiner Frage: Ja, der kleine, schmale Slot auf deinem Mainboard sollte für die PCIe-SSD gedacht sein, die sind winzig.
  • (Zitat von nobby)Nö Vor den 90er Boards gab es keine M.2-Steckplätze für PCIe. Deine einzige Chance könnte eine Riser-Karte sein.Also so etwas: https://www.computeruniverse.n…nic-icy-box-ib-pci208.aspDa musst du aber noch prüfen, ob die a) mit deinem Mainboard rennt und b) von Mac OS unterstützt wird (vor allem, ob man davon booten kann)Ach so: Dein Board unterstützt laut der Gigabyte Homepage PCI-E 3.0 nur auf den oberen beiden PCI x16 Slots (die langen). Nur auf denen würdest du die volle Gesc…
  • Natürlich ist in der config nur iMac18,2 eingetragen ohne weitere SMBIOS-Infos, möchte weder meine Apple-ID (noch sollen andere ihre) zurücksetzen müssen @Dr.SteinHoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich die gute GT1300 gegen die RX560 getauscht habe, ist in naher Zukunft schlicht einfacher, keine Lust mehr auf nVidia-Webdriver zu warten Die Karte ist jedenfalls Mist, kostet mehr als das Doppelte und habe 39 Prozent mehr OpenGL-Leistung dafür bekommen, yeah AMD!
  • @Dr.Stein Na, sieh mal einer an, wer hier auch das Lager gewechselt hat