Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • *UPDATE 10.13.2*Seit dem Update muss die AMD-Grafik anders eingebunden werden, ich verweise hierzu auf meinen Thread auf insanelymacBeim ASUS Prime B250M-C läuft alles, Netzwerk, Audio, Sleep. Hier der Mini-Guide.Angehängt auch meine EFI. Achtung: config.plist mit NVMe-Patches für 10.12.5, läuft möglicherweise mit anderen Sierra-Versionen nicht! Update: Läuft auch mit 10.12.6 problemlos.Zusätzlich noch SMBIOS zu iMac18,2 ändern und FakeCPU-ID löschen: Perfekter Kaby Lake Hack! Update2: Achtung, …
  • Was funktioniert? Alles. Sleep/Wake, NVMe, Airport, AMD-Grafik Config:ASUS Prime B250M-C μATXIntel Core i5 7500 (Kaby Lake)Gigabyte Radeon RX560 4GBAirport-kompatible PCIe-Karte für Wifi (BCM943602CS) und Bluetooth USB (Broadcom 20702A3)2 NVMe Laufwerke: Samsung P961 mit 1 TB und 256 GB Installiertes Mac OS: 10.13 GMClover: 4220* Update * Ich habe eine NEUE config.plist und DSDT hinzugefügt. Für ein funktionierendes Grafik-Power-Management muss CPU Graphics im BIOS aktiviert sein, aber PCIE die …