Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Habe heute die von ASUS eingebaut, wird von 10.13 nicht erkannt ("unknown"), injecten mit Clover bringt nix und auch der Webdriver (gepatcht von 10.12.5) sieht nur leere PCIe-Slots...Versuche es mal mit Sierra.
  • Wer den Ärger hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen Ja, eben: Leute erzählten, die Dinger würden OOB erkannt und teilweise sogar mit Grafikbeschleunigung...Und nun stehe ich hier und die Karte wird überhaupt nicht gefunden!
  • Gibt es eine Möglichkeit, da mit Clover was zu machen? Also irgendwie dem System oder dem Webdriver mitzuteilen, dass da wirklich ne Nvidia-Karte ist, auch wenn sie sehr komisch aussieht?
  • Unter Sierra läuft es mit Webdriver jedenfalls wunderbar Das ASUS-Vorurteil stammt doch aus längst vergangenen Tagen, oder? Hatte schon mehrere ASUS-Boards und Karten problemlos am Laufen.Tja, schade, dass es unter High Sierra noch nicht klappt. Aber werde wohl noch ein bisschen rumprobieren, kann ja nicht sein, dass gerade meine Karte da nicht will
  • (Zitat)Oh es fällt mir wie Schuppen von den Augen! Und ich hoffe, das bedeutet kein künftiges Dilemma. Unter Sierra läuft die Karte mit iMac 14,2 Systemdefintion und mit der 17,1 nicht. Für High Sierra braucht es aber eben die passende 18,2 Definition damit der i5 Kaby Lake ungepatched erkannt wird (mit der 17,1 kein Boot). Das heißt wohl dann: entweder weiterhin Ghost-Skylake oder Grafik.
  • (Zitat)Hatte ich probiert, leider ohne Änderung. Na ja, dann warte ich halt auf einen Treiber von Nvidia.Update: So, habe gestern gemerkt, dass der Nvidia Webdriver Updater schlicht nicht funktioniert und die Nvidia kext unverändert gelassen hat. Also habe ich die kext von Hand bearbeitet und siehe da: Webdriver wird geladen (Post beim Booten). Aber: Kein Bild, egal welches SMBIOS Update 2: Läuft unter 10.12.6 problemlos mit iMac18,2! Denke also mal, wenn HighSierra den Beta-Status verlassen hat…
  • Das bläst dich weg
  • Dem würde ich ein wenig widersprechen Erstens ist die 1030 der Nachfolger der 730, also nicht aus der x10-Reihe und zweitens: Während die 750ti mehr als vier Mal so schnell wie die 730 ist, ist die 1050ti "nur" noch doppelt so schnell wie die 1030 (zumindest wenn man gpu.userbenchmark.com glauben darf). Ich finde, es ist eine echt gute Karte, die zudem noch passiv gekühlt ist. Jedenfalls das beste, was nVidia in dem Segment bisher rausgebracht hat.
  • Wollte auch niemanden belehren, sondern nur sagen, dass damit tatsächlich Spiele unter mac OS laufen und auch Videoschnitt geht, während die 210 oder 610 höchstens als Kaffeewärmer taugt, also in einer anderen Liga spielt