Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, ich versuche gerade High Sierra auf so einem NUC zu installieren, bin auch ein völliger Neuling.Ich hab mit Tinu und Clover alles vorbereitet und dann den EFI Ordner gegen den von Patricksworld getauscht.Ich kann in Clover booten und High Sierra auswählen, dann bekomme ich das Apple Logo und einen Ladebalken und nach 1/3 rebootet der Rechner.Jemand eine Idee woran das liegen kann? Muss ich das mit einer älteren Clover Version probieren wenn ich den EFI Ordner von Patricksworld nutzen will?
  • Ich muss mich korrigieren, wenn ich den EFI Ordner von Patricksworld komplett nutze, dann kann ich MacOS im Clover nicht auswählen, vorher hatte ich eine Version wo ich beide Ordner "Zusammengeführt" dann konnte ich es auswählen.Es waren keine zwei reboots, sondern einer und dann ist der Rechner wieder in Clover gestartet.Ich komme also garnicht bis zur Installation.Gib mir mal nen Hinweis bitte welche Booteinträge und wo, ich hab tatsächlich noch sehr wenig Ahnung und hatte gehofft mit dem Kopi…