Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hackintosh B450 Aorus ProHallo,ich habe in letzter Zeit viel zeit investiert, um mich in das Hackintosh-Thema einzuarbeiten (1. Ryzentosh, bz. 1 Hackintosh generell). Ich habe mittlerweile soweit alles fertig, d.h. Meine EFI-Ordner sollte eigentlich alles wichtige beinhalten (habe mich bei dortania orientiert). Wenn ich jetzt von meinem USB-Stick booten möchte, erscheint nach der Auswahl BOOT und einer kurzer Wartezeit "OCB: LoadImage failed - Unsupported. Ich habe meine config.plist mal in den …
  • Vielen lieben Dank zunächst für die schnelle Rückmeldung und den Aufwand, das ganze zu kontrollieren!Ich habe das ganze jetzt einmal in meinen OC-Ordner geladen und umbenannt. Jetzt erscheinen schon einmal zwei Zeilen an Text, bevor das ganze wieder zurück in das Opencore-Menü geht:OCB: DMG has been alteredOCB: LoadImage failed - UnsupportedJetzt bin ich mir unsicher, ob ich eine veraltete Version von Big Sur installiert habe. Ich habe das ganze like dortania gemacht. D.h. mit dem "com.apple.rec…
  • Hat jemand eine Idee, wie ich beim Booten weiterkomme? Wie im Post drüber geschildert, hängt das ganze bei: OCB: DMG has been alteredOCB: LoadImage failed-Unsupported
  • So, ich habe das ganze jetzt einmal ausprobiert. Jetzt kann ich mir jedoch nurnoch MacOS Catalina herunterladen, was jedoch nicht so schlimm ist, denn sobald ich das ganze installiert hätte, könnte ich ja updaten. Nachdem ich gesehen hatte, dass diese Art der Installation für Clover bestimmt ist, habe ich mir überlegt, ich ersetze einfach den BOOT und Clover-Ordner mit denen von Opencore (Ich weiß nicht, ob das möglich ist, da ich nicht weiß, ob es da jetzt irgendwelche Komplikationen gibt). All…