Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • TheWachowski Ich war bis Windows 7 auch total zufrieden! Bei Windows 10 verstehe ich aber echt nicht wie die dafür Geld verlangen können…Ich hatte ungefähr 2-3 Mal am Tag Bluescreens und das auch noch nach mehreren Neuinstallationen. Dazu kommt dann noch, dass jedes Update mindestens 2 Mal zurückgezogen werden muss, weil es mal wieder irgendwelche Bugs gab… Mit macOS hatte ich bis jetzt überhaupt keine Probleme und bin immer auf der letzten Beta (Naja, Monterey hat schon seine Probleme, aber da…
  • g-force Du hast eigentlich überall recht, allerdings gibt es auch Ausnahmen, z.B. mein Dell Laptop, das läuft einwandfrei unter macOS, aber unter Windows hab ich immer Bluescreens. Im Großen und Ganzen ist Windows aber bei der meisten Hardware gut nutzbar und auch für professionellen Einsatz geeignet.
  • (Zitat von kaneske)Der wäre?