Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Läuft das Ding nicht eigentlich nur bis Mojave OOB? Meine das steht im Dortania Guide, kann nicht aber auch täuschen.
  • Welche Sprache ist russisch? Als Karte kann ich die Dell DW1550 (BCM94352HMB) empfehlen, die läuft bei mir einwandfrei, aber auch nicht OOB, stört mich ehrlich gesagt aber nicht wirklich. Mit der DW geht auch AirDrop, Handoff, ... Kauf dir die Karte am besten über Aliexpress oder so, achte aber drauf, dass die Karte insgesamt (also inklusive Versand) maximal 22€ kostet, sonst gibts Einfuhrsteuer...
  • Mit der Karte geht alles, die nötigen Kexte sind "AirportBrcmFixup.kext" und bis Catalina anscheinend beide Plugins, aber ab Big Sur den "AirportBrcm4360_Injector.kext" nicht mehr, für BT sind es "AirportBrcmFirmwareData.kext", "BrcmPatchRAM3.kext"(bis Mojave "BrcmPatchRam2.kext") und "BrcmBluetoothInjector.kext", damit sollte alles laufen.
  • WLAN Sticks gibt es mehrere, die kompatibel sind, gibt sogar ne Abteilung im Hardware Center.