Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Community,Ich habe einen alten iMac von 2006 bekommen. Ich finde das Design und vor allem den Klang ganz chic und würde das Teil gern als Küchenmediacenter nutzen (Internet, Musik, evtl. WebTV). Leider ist der iMac ein early 2006 mit Core Duo was 32bit heißt. Viele Beiträge im Netz erklären wie man mit einem CPU-Upgrade auf Core 2 Duo aus einem early ein Late iMac 2006 macht, welcher dann auch 64Bit und 4GB RAM kann.Hier zu meinem Problem: Ich habe nach der ifixit-Anleitung die CPU g…
  • So, Sorry für die lange Wartezeit, aber ich bin erst gestern zum Basteln gekommen.Vorweg, das Tool allein hat mir leider nichts genutzt, da es nicht so wie erhofft funktionierte.Ich habe darauf hin noch etwas weiter im Netz gesucht und bin auf diese Anleitung bei Github gestoßen.Step 1 ist dabei genau das, was ich wollte. Leider hat das Ausführen des Tools, nicht wie beschrieben, keine RAM-Disk erzeugt.Also selbst ist der Mann:Terminal öffnenEingabe, um root-Rechte zu erhalten: sudo -iEingabe, u…