Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe vor gut einer Woche mein neues Spielzeug in Form eines HP Probook 455 G7 mit einer netten 8-Core-Ryzen 4700U CPU bekommen.Da es sich hierbei um brandneue Hardware handelt und vermutlich in der Zukunft noch mehr "kranke" auf die Idee kommen, sowas zu spielen, habe ich mir überlegt, dass icha) mir hier im Forum bei den diversen zu erwartenden Problemchen Hilfe hole undb) genau diesen Thread starte, wo möglichst alle Zwischenschritte und Stolpersteine vermerkt sind.Vorgeplänkel:Nach ziemlich g…
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Übersichtlichkeit? Spätestens nach dem dritten Problem hat doch keiner mehr Lust, sich durch die alten, möglicherweise erledigten, Probleme zu hangeln.(Zitat von theCurseOfHackintosh)Irgendwie habe ich ein Händchen dafür. Macht aber nichts. Habe es weder eilig noch gehöre ich zu denen, die da so schnell aufgeben.
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Danke. Er hat sich ja nun auch schon zu Wort gemeldet... Werde das gleich mal noch aufgreifen...(Zitat von ralf.) ralf.Danke für die (wenig ermutigende, aber ehrliche) Info. Bin nicht wirklich ein Freund von Virtualisierungen (v.a. im Desktop-Bereich).Wie bist Du denn bis an den jetzigen Punkt gekommen?Ich könnte mir vorstellen, dass es da sicherlich ein paar (wenige) Leute mit tiefgreifenden Kenntnissen gibt, die da evtl. Zeit und Musse (sorry, CH-Tastaturen habe…