Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nachdem ich zu recht gescholten wurde, daß ich mit Uni- und Multibeastern und allerlei anderen Sachen (und die auch noch durcheinander) gebastelt habe und ermutigt durch die Vorträge der #HCKCN17 habe ich mein Sierra frisch installiert und versuche nun die Fehler mit einer eigenen DSDT auszubügeln. Die hier bereits bereitgestellte DSDT für mein Bord reicht nicht aus, da ich noch eine FireWire-Karte und einen Sitecom N300 WLAN-USB-Stick habe. Außerdem kommt Sound nur über DisplayPort aus dem Moni…
  • Danke dir, das war’s. Ich hatte auch schon in den Code gesehen und ITMIR für seltsam befunden. Inzwischen hab ich in einem anderen Threat eine komplett neue DST erstellt bekommen, die ich noch mal überarbeitet habe.
  • Ich glaube, das hat sich erledigt. Doctor Plagiat hat mir hier: Z97X-UD5H: Ton und HD nach Aufwachen weg schon eine neue DSDT gepatched.
  • @Kuckuck: In meinem Fall hat ein Patch alle TMR korrekt zu TIMR geändert. Dabei hat er aber auch zwei Mal ITMR zu ITIMR gemacht. Und das haben wir dann manuell wieder rückgängig gemacht. Sollte also kein Problem geben.
  • Aus dem gleichen Grund wie beim MaciASL-Patch sollte das auch im Clover unter Acpi Probleme geben. Dabei entsteht im MaciASL-Compiler keine Warnung, sondern ein echter Fehler, und das sicher auch, wenn man das mit einem Hotpatch macht.