Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,Ich versuche vergeblich eine Neuinstallation von Catalina auf Asus Z87-A durchzuführen. Es bleibt hängen an der Stelle auf dem Foto.Derzeit läuft auf dem Rechner Mojave 10.14.3 einwandfrei mit der angehängtem EFI.zip Die Komponenten im Profil sind aktuell.Für euere Hilfe bedanke ich mich im vorraus!Asus Z-87A, I7-4790K, GeForce GT-740 2GB
  • Ja, Ich will neu installieren auf eine andere SSD. Bin gerade dabei neuen Stick zu erstellen.Ja, die GT-740 arbeitet mit voller Unterstützung.
  • g-force: Unnötiges Vollzitat entfernt.Habe den neuen Stick erstellt. Mit Clover 5118. Bekomme jetzt sofort den Fehler auf dem Foto.Könntest du bitte in den neuen, angehägnten EFI Ordner schauen? Danke im vorraus!
  • @ LuckyOldManErstamal vielen lieben Dank für die "Nachtwache"! Ich habe schon vorher mit Symbios iMac15.1 und iMac16.1 versucht. Nein, ich habe nur ein Stick, neu gemacht mit InstallOsCatalina und Clover. Da du den selben Board hast würde mich ein Blick in deinen EFI Ordner bzgl. fehlenden Kexte evtl. weiter bringen. Ich mache mich für deine Hilfe auch sehr gerne mit eine kleine Spende bemerkbar.
  • @LuckyOldManDanke! Wenn ich mit neuer EFI von dir vom Stick in InstallCatalina boote, bekomme die selbe Fehlermeldung wie vorhin (siehe image) sofort nach dem Boot start. Wenn ich damit in Mojave boote, kommen nur 2. Zeilen (Start + Select OS _) .Zur Fehlermeldung "Err(0xE) GV boot-image-key" finde ich nur Hinweise auf OpenCore. Kann jemand zur dieser Fehlermeldung etwas konkretes sagen?
  • @ LuckyOldManDanke! "Inject Intel" hat keine besserung gebracht. Evtl. sollte ich mit andere Gk probieren. Ist deine HD7950 für Catalina "pflegeleicht" ?