Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo liebes Hackintosh-Forum,ich habe heute begonnen meinen neuen Hackintosh zu bauen und habe ein Problem bei der Installation bzw. schon davor. Beim Booten mit dem USB Stick bleibt er gleich Anfangs bei folgendem Text stecken (Bild im Anhang). Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte? Habe es mit Opencore genau nach dem Guide gemacht aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen oder einen Fehler im BIOS gemacht.Mein System:ASUS ProArt z490 Creator MotherboardIntel i7 10700kAMD …
  • Danke. Ich hab einen Thread mit sehr ähnlicher Hardware gefunden, da wird ebenfalls ein ASUS z490 Mainboard verwendet. Ich habe nun wieder mal alles neu gemacht und bin jetzt zumindest bis zum Apple Logo gekommen. Der Ladebalken wird voll, das dauert ca. 40min aber sobald er bei 100% angekommen ist tut sich gar nichts mehrBenötige ich hier für die Installation schon Internet? Meine Fenvi T919 ist noch nicht angekommen also kann ich den Hackintosh noch nicht mit dem Internet verbinden...Danke und…
  • Hallo liebes Forum,ich bin nun dem Ziel schon näher gekommen und habe ein Problem nachdem ich mit der Installation von macOS beginne. Ich komme ganz normal bis zu dem Punkt um die Installation zu starten, dann rebootet er ein paar mal bis er bei folgendem Text stehen bleibt:Ich kann da leider nicht herauslesen wo das Problem liegen könnte und find auch hier im Forum oder Reddit nichts zu dem ThemaDie Radeon VII habe zur Zeit ausgebaut und versuche es mit der iGPU da ich mit der Radeon VII nichtm…
  • Ok danke für die Info, bin trotzdem mit der Radeon VII drinnen nicht so weit gekommen wie ohne aber dann probier ich das nochmal mit der.Anbei ein Screenshot vom OC Ordner und zip von der config.plistconfig.plist.zip
  • Hey Leute,als ich komme da nicht wirklich weiter zur Zeit. Wenn ich es mit der Radeon VII probiere (in der config.plist AAPL, ig-platform-id = 0300C89; im BIOS Primary Display: PCIE) dann hänge ich noch vor der macOS Installation bei dem Forcing CS Runtime... Wenn ich die Radeon VII nicht verwende und es mit der iGPU probiere (in der config.plist id = 07009B3E, Primary Display: iGPU) dann komm ich zu dem macOS Recovery Mode, kann die Installation beginnen, bleibe dann aber beim letzten Stück hän…
  • curry36 den Thread kann ich leider nicht verlinken weil der auf tony mac x86 ist. Google mal "Succes Asus z490 hackintosh opencore" dann findest du den threadHabe es nun geschafft in dem ich mal im BIOS Intel Audio mal deaktiviert habe, jetzt hat die Installation geklappt. Werde mich am Wochenende genauer beschäftigen um eine Lösung zu finden damit ich das Onboard Audio verwenden kann al6042 Vielen Dank! Ich werde es probieren
  • al6042 Vielen Dank! Es hat funktioniert. Die Radeon VII wird erkannt, die iGPU auch und Audio funktioniert auch wie gewünscht